Geschäftsstelle geht in Betrieb

[fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“]

DSCN8524
Die beiden Vorsitzenden vor der Geschäftsstelle. Sie befindet sich in einem Gemeinschaftsbüro im 1. Stock.

Fast fertig eingerichtet ist die Geschäftsstelle in Walluf. Am Montag, 06. Februar geht sie erstmals in Betrieb. Dann steht Stephan Hoffmann von 10 – 12 Uhr allen Angehörigen von Menschen mit Demenz und von der Krankheit selbst betroffene für eine telefonische Beratung zur Verfügung.

Für Vorstandssitzungen wurde sie bereits genutzt. Auch die organsitorischen und  Aufgaben der Verwaltung werden nach und nach in Walluf erledigt werden.

In der Geschäftsstelle können auch Termine für persönliche Beratungen vereinbart werden. Offene Geschäftszeiten kann der Verein noch nicht anbieten. Er ist aber in der Regel wochentags telefonisch gut erreichbar. Wenn nicht, rufen wir gerne zurück. Adresse und Kontaktdaten finden Sie in der Rubrik Kontakt.

Es grüßt Sie recht herzlich,

der Vorstand

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Teilen Sie die Post mit:
Skip to content